°|BörgHunt  
 

Agreement

Das folgende Spiel wurde von mir selbst programmiert und ist hier kostenlos verfügbar. Interessierte können sich auch den Quelltext angucken. Das Urheberrecht liegt natürlich bei mir. Verbesserungsvorschläge sind aber immer willkommen!

Manchmal macht der Netscape Navigator ein paar Probleme, in der Form, dass die Raumschiffe einfach nicht dargestellt werden. Aber man sollte es auf einen Versuch ankommen lassen...

» Zum Spiel «
» Play Now «

Anleitung / Ziel des Spiels

Immer wieder kommt die - nicht ganz unberechtigte - Frage "Was ist das?" oder "Was soll ich jetzt machen??!". Also, eigentlich ist es ganz einfach:

  1. Schwierigkeitsgrad am kleinen Pfeil links oben wählen (einfach draufklicken).
  2. Spielzeit wählen (auf das + oder das - klicken; auch links oben).
  3. Bereit machen, und mit einem gekonnten Click in den leeren Sternenhimmel startet die Action wie von Zauberhand.
  4. Jetzt heißt es mit dem guten (blauen) Laserstrahl soviel böse (grüne) Börg-Raumschiffe wie möglich in die unendlichen kosmischen Jagdgründe zu schicken.

Punkte

25 gibt es für einen Treffer auf den armen schutzlosen Feind. Möchte er bereits fliehen und hat seinen Wörpkern aktiviert gibt's nur noch 15 Punkte. Müsst ihr sein starkes Schutzschild durchdringen sind nur noch 10 drin. Mit etwas Glück schickt ihr noch einen Gigantomaterie-Torpedo auf die Wörpspur und sahnt 5 Punkte ab. Doch Vorsicht, greift euch ein entflohenes Schiff aus dem Hinterhalt an, gibt es 3 Punkte Abzug!


 
  webmaster@fnsite.de | ICQ 87354612 | updated: 01.10.2001 © 2001